Fußballturnier der Jungs der Grundschule Jesteburg 

Am 23.6.2022 fand das Fußballturnier der vierten Klassen aus den umliegenden Schulen statt. Trotz des heißen Wetters belegten wir den vierten Platz. Leider sind wir knapp am dritten Platz vorbeigerauscht.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und alle Teilnehmer haben eine Medaille bekommen. An dem Tag hatten die Spieler keine Schule.

Viele Grüße Theo

Fußballturnier
Am Donnerstagmorgen sind 12 Mädchen und 12 Jungen aus den vierten Klassen unserer Grundschule zum Fußballplatz in Jesteburg gefahren. Ein paar Minuten später haben wir uns an unserem Schild aufgestellt. Herr Schröder hat angekündigt wer zuerst gegeneinander spielt. Wir haben unser erstes Spiel 3:0 gewonnen, danach haben wir 20 Minuten Pause gehabt. Nach der Pause haben wir gegen „Klecken 1“ gespielt und 2:0 gewonnen. Nun haben wir wieder eine Pause gehabt, in der Zeit haben wir bei den Jungs zugesehen. Danach haben wir gegen „Klecken 2“ gespielt und wieder 2:0 gewonnen. Alle Tore wurden von Caro geschossen. Dann haben wir uns wieder an unserem Schild getroffen. Herr Schröder hat angekündigt wer bei den Jungs um den ersten bzw. dritten Platz spielt. Wir haben bei dem Spiel der Jungs zugeguckt. Sie haben das Spiel leider verloren und wurden Vierter. Im Anschluss gab es die große Preisverleihung. Jeder Spieler hat eine Medaille bekommen und die Mädchenmannschaft der Grundschule Jesteburg hat den ersten Platz gemacht. Das hat uns sehr gefreut!

Viele Grüße Sophie